LOFD Rente
[B] LOFD Rente [/B]


Schluss, Aus, Ende !
Vom Beginn 2005 noch als "Aliedus" und "MaitreFIB", bis zum kompletten Serverneustart 2012, bis zur Aufgabe 2024.

Das einst so schöne Spiel, dass mal hunderte Spieler auf eine Karte gelockt hat, ist nur noch armselig.
Die besten Zeiten mit pantaleon und pandemonia in TWZ, mit dem Kaiser im Dunklen Orden der Blutsauger, oder bei MVP mit dem leider schon verstorbenen Huddel. Schön war´s !
Heute sind es immer die gleichen Spieler, nichts Neues mehr und nur noch Gerudel vom Spirit Clan, Angriffe in Wirtschaftskarten und eine grundweg asoziale Art dieses Clans besonders von Alaric und Metrobaal, die einem den kompletten Spielspaß nimmt.

Zudem eine inkompetente Clanleitung durch Aragon und Guderian, einst ehrvolle Spieler bei Teufel des Zorns, heute nur Handlanger von Rudlern, die sich vermutlich noch an deren Aktionen ergötzen.

Daher ist es Zeit, Tschüss zu sagen und die Zeit sinnvoller einzusetzen.


Keine Nachrichten vorhanden!