Willkommen bei den Kneipenschlägern
Bist du der Typ der gerne Gesund lebt und der den ganzen Tag Kalorien zählt oder mit Tee kochen beschäftigt ist oder am Abend ein warmes Glas Milch vor dem zu betten gehen Trink?

Wenn ja, dann bist du hier am falschen Ort. Denn hier wird geraucht, gesoffen, geflucht und das alles passend zur Musik.

Wer über unsere Türschwelle geht den erwarten kalte kritische Blicke vom Wirt als euch von den Stammgästen die täglich in der Kneipe sind, dass sich die Nacken Haare aufstellen. Dies wird noch durch den Dunst und Geruch hochprozentigem im Lokal verstärkt und jedem stehlt sich die Frage was wird er am Schank bestellen?

Ab diesen Zeit Punkt ist es ein schmaler grad zwischen mit gleich gesinnten zu feiern oder auf der Notfallstation zu erwachen! Im Grunde aber führen meist beide Wege in die Notaufnahme, nur halt mit Promille oder ohne ist das entscheidende.

Wir stehen für Spiel Spass, Zusammenhalt und Aktive Schläger.

Wir sind nicht jedermanns Typ, uns muss man nicht mögen aber mit uns muss man rechnen!

Keine Nachrichten vorhanden