qwerttz
Clanpoilitik:

-Immer aktiv bleiben.
-Neue Spieler werden gratis ausgebildet zum vollwertigen Clankämpfer.

Schau das an
posted by Dididada
Schau Hasdrubal
Ich habe einen wirklich guten Clan entdeckt.
Blood
Die sind alle gut aber der Spieler Papal hat besonders gute Kämpfe gepostet.
... weitere Details ...
posted by Dididada
Gut gemacht Dididada
Manche Spieler kaufen viele Credits und bauen nur ihre Punkte weil die haben keine Ahnung von Strategie und Taktik.
Du sollst mit dem sichergestellten Holz und Erz deine Truppen weiter bauen und bei 20 000 an shadow20 schicken der dich beleidigt hat.
posted by hasdrubal
Schau das an Hasdrubal
Das war für die Beleidigung
https://www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=29992&spiel=209&cd=eyo
Aber wie kann es sein das jemand mit 300 mal mehr Punkte wie Ich so leicht zu besiegen ist? Ich habe extra den stärksten von dem ausgewählt.
posted by Dididada
Du wurdest beleidigt Dididada
=TRO= hat dich beleidigt Dididada.
Du kannst jetzt selber sehen das die halten sich selber nicht an ihren eigenen Regeln so wie in ihrem Clan-Profil steht.
Im Gegenteil, die sind unehrlich, beleidigen und rudeln andere Spieler.
posted by hasdrubal
... alle Nachrichten