[U][B]Hallo zusammen und herzlich willkommen bei den Mages+Knights.[/B][/U]

Über die Jahre hinweg hat sich dieser Clan zu dem geformt was er heute nun ist.

Viele Schlachten wurden geschlagen, durch Lug und Betrug wurden wir untermauert, hintergangen und zu tiefst verletzt.
Krieger dienten falschen Führern und wurden schamlos ausgenutzt.

Bis zum heutigen Tage sind nicht alle Wunden verheilt, doch kein Weg ist zu weit, kein Kampf zu schwer und kein Gegner zu mächtig als das wir daran zerbrechen würden.

Wir kämpfen für die Ideale die uns das Leben schrieb, wir sind Magier des Lichts und Krieger der Dunkelheit, wir vereinen dies.

Wir sind die Mages+Knights

Wer uns freundlich begegnet und unseren Weg mit uns schreiten möchte ist herzlich Willkommen in unseren Reihen. Wer uns böses mag soll vor den Toren unseres Reiches verharren.
Keine Nachrichten vorhanden